Alb Live Konzerte Rückschau und Planung 2018

2017 war mal wieder überaus erfolgreich für die Alb Live Konzerte. Im vergangen Jahr konnten wir mal wieder viele neue Gäste bei den Konzerten begrüßen und mit dem Café La Vie in Bad Urach einen wunderschönen neuen Veranstaltungsort hinzugewinnen. Das tollste an den Konzerten 2017 waren aber neben der genialen Musik wieder die vielen netten Gespräche und Begegnungen zwischen den Künstlern und dem Publikum. Wir freuen uns sehr, dass wir jedes Jahr erneut Menschen begeistern können zu den Livekonzerten zu kommen und gemeinsam mit uns Spaß zu haben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Kultursponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung es nicht möglich wäre die Alb Live Konzerte zu organisieren.

Die Planung für 2018 läuft bereits auf Hochtouren. Im kommenden Jahr wird es sogar noch mehr Konzerte im Café La Vie in Bad Urach geben. Somit werden es dann wohl 9-10 Alb Live Konzerte zwischen Laichingen, Münsingen und Bad Urach werden. Weiter Details folgen bald.

Wer gerne als Kultursponsor im nächsten Jahr dabei sein möchte, kann sich übrigens noch schnell per E-Mail bei uns melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

 

Als kleines Dankeschön an alle gibt es hier zwei kurze Videos für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. für alle, die nochmal die Erinnerung an die Konzerte auffrischen wollen 🙂

 

Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Steffen & Manno

Share