Die Sommersaison ist eröffnet

Adventure Golfplatz 817 in Westerheim lädt zum Weißwurstfrühstück mit Livemusik

Werner Dannemann Akustik GitarreAm Sonntag, den 28.06. gibt es beim Weißwurstfrühstück auf dem Adventure Golfplatz 817 in Westerheim nach der langen Corona bedingten Zwangspause ein Wiedersehen mit Werner Dannemann und seiner Band. Nicht die typische Bierzeltmusik, sondern vor allem akustischer Blues wird dann unter freiem Himmel zu hören sein. Sitzplatzreservierungen sind dringend erforderlich und werden von Jochen Moll gerne telefonisch unter 0157 – 719 810 74 entgegen genommen.

„Uns ist es wichtig, dass wir trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, gemeinsam mit den Gästen einen schönen Sonntag Vormittag genießen können. Der Adventure Golfplatz in Westerheim bietet dafür das perfekte Ambiente. Wir sind im Freien, alle erforderlichen Hygienevorschriften werden beachtet und das Ordnungsamt von Westerheim hat auch sein ok gegeben. Wir können es kaum erwarten endlich wieder vor Publikum zu spielen. Unser letztes Livekonzert fand Anfang März statt.“ sagt Steffen Knauss, Bassist von Werner Dannemann und Mitorganisator der Alb Live Konzerte.

Da nur Sitzplätze zugelassen sind und diese nur in beschränkter Anzahl vorhanden sind, empfehlen wir dringend vorab telefonisch unter 0157 – 719 810 74 zu reservieren.

Zu Werner Dannemann

Seine ersten Auftritte hatte Werner bereits im zarten Alter von drei Jahren. Seine Bühne war ein Tisch im Vereinsheim und als Gage winkte jeweils eine Tafel Schokolade. Die nächsten Jahrzehnte widmet Werner Dannemann vor allem der Musik. Neben Psychodelic Rock mit „E pluribus unum“ spielt er vorübergehend mit „Eulenspygel“ und der Hardrock-Band Tox. Danach steigt er bei der Maxwell Bluesband ein und tourt mit seiner eigenen Band „Dannemann and Friends“. Bald spricht man vom „schwäbischen Hendrix“ und dem „Weltstar von Württemberg“. Nach etlichen Konzerten mit den unterschiedlichsten Musikern schafft es Dannemann im Februar 2013 mit einem seiner größten Idole aus der Jugendzeit zusammen auf der Bühne zu stehen. Zusammen mit dem früheren Cream-Bassisten und Sänger Jack Bruce lässt er bei einem Konzert in Stuttgart die alten Cream-Zeiten wieder aufleben. Ein weiterer Jugendheld mit dem man Werner Dannemann immer wieder als „Brüder im Blues“ erleben darf ist die schottische Woodstock-Legende Miller Anderson.

 

Event: Weißwurstfrühstück mit Livemusik
Musik: Werner Dannemann und Band
Datum: Sonntag, 28.06.2020
Beginn: 10:00 Uhr
Eintritt: frei
Ort: 817 Adventure Golf, Beim Campingplatz 3, 72589 Westerheim

Platzreservierung dringend empfohlen unter: 0157 – 719 810 74

Share