Planung für 2017

Wir sind momentan noch mächtig mit der Planung für 2017 beschäftigt. Einige spannende Ideen haben wir bereits gesammelt und sind wie jedes Jahr auf der Suche nach den passenden Veranstaltungsräumen und Kultursponsoren.

Das die Wartezeit nicht zu lange wird, gibt es am Samstag, den 28.01. ein Konzert der Band „Southern Crossroads“ im Fort Unterer Eselsberg (Ulm). Der ein oder andere Alb Live Stammgast kennt die Band vielleicht noch von ihrem Konzert beim Made im Rössle. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr Infos zum Konzert und den Vorverkaufskarten gibt es hier:

http://www.fue-event.de/event-kalender/icalrepeat.detail/2017/01/28/171/23/southern-crossroads-feat-yasi-hofer-und-gianni-dato.html?filter_reset=1

 

Die Vorstellung des offiziellen Alb Live Programms kann aber noch einige Wochen dauern.

Bis dahin viel Spaß bei Southern Crossroads und bis bald

Steffen Knauss

Share