Sommerpause ist bald vorbei

Boogielicious-PR01Nach der kurzen Sommerpause gehen im September die Alb Live Konzerten endlich wieder los.

Die bisherigen Veranstaltungen mit dem Rock’n’Roll Stammtisch im Café déli, Southern Crossroads im Rössle in Heroldstatt und dem Musik & Poesie Konzert von Cordula Wegerer & Band in der Stadtbücherei Laichingen waren alle ein Riesenerfolg und machen Lust auf mehr.

Als nächstes musikalisches Bonbon folgt nun der Auftritt von Boogielicious, die dem ein oder anderen noch von früheren Konzerten in Laichingen bekannt sein dürften.

Boogielicious ist momentan wohl die außergewöhnlichste und spannendste Boogie- Formationen der Szene in Europa, welche die sehr populäre Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.
Am Freitag, den 18.09. wird das Alte Rathaus in Laichingen zum Jazz und Blues-Club umfunktioniert. Ab 20.30 Uhr spielt Boogielicious mit Eeco Rijken Rapp (Piano und Gesang), David Herzel (Schlagzeug) und Gastmusiker Steffen Knauss (Kontrabass).

Bis zum September gibt es aber noch aktuelle Bilder der Konzerte von Southern Crossroads und Cordula Wegerer & Band in unserer Bildergalerie.

 

Share