Von Voice of Germany ins Café La Vie

 

Im November war der sympathische Sänger und Songwriter noch im Team von Yvonne Catterfeld bei „The Voice of Germany“ zu sehen. Am Donnerstag, den 25. Januar kommt David Blair zu einem exklusiven Wohnzimmerkonzert ins Café La Vie nach Bad Urach. Der kanadische Musiker ist für seine mitreissenden Songs und sein strahlendes Lächeln bekannt. Sein viertes Album ‘What Are You Trying To Say’ wurde offiziell Ende September 2016 veröffentlicht und seine erste Single ‘Work It Out’ schaffte es bis in die Top 30 der Amazon Download Charts.

David Blair konnte bereits bei mehr als 600 Konzerten auf der ganzen Welt sein Publikum begeistern. Dass seine Lieder nicht nur bei seinem Publikum gut ankommen sondern auch die Medien,

Fachpresse und Musikjuroren begeistern zeigen seine zahlreichen Preise und TV Auftritte.

Wer David am 25. Januar im Café La Vie in Bad Urach nicht verpassen

möchte, sollte dringend vorher telefonisch unter 07125 – 144 720 Plätze reservieren. Wie bei den Konzerten im Café La Vie üblich gibt es nur eine kleine Anzahl an Plätzen, die meist bereits Tage vor dem Konzert vergeben sind.

 

Event: David Blair (Kanada)
Musik: Pop, Singer/Songwriter
Datum: Donnerstag, 25.01.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15,- (Platzreservierung unter 07125 – 144 720 wird empfohlen)
Ort: Café La Vie, Beim Bad 1, 72574 Bad Urach www.lavie-cafe.de

Share