Zeitreise durch die Rock- und Popmusik in Heroldstatt

Susemihl_01_webAm Freitag, den 08. April startet die diesjährige Alb Live Konzertreihe mit einem Konzert von Andy Susemihl & Superfriends im Rössle in Heroldstatt-Sontheim. Andy Susemihl hat die Bühnen mit Rock-Ikonen wie Ozzy Osbourne, Guns’n’Roses, Deep Purple und Manfred Mann geteilt, über 20 Alben international veröffentlicht und bis dato über 500.000 Tonträger verkauft.

Nach mehreren Alben und Tourneen mit Größen der deutschen Musikszene, zog es ihn fast 10 Jahre durch die Clubs von Los Angeles, CA. Von Mai bis September 2013 war er als Gitarrist von Roland Bless (PUR), auf dessen Open Air Tournee mit Unheilig zu sehen.

Neben all diesen Aktivitäten betreibt Andy Susemihl noch sein Solo Projekt „Supermihl & Superfriends. Die Superfriends werden in einer kleinen Zeitreise durch ihre Alben neben eigenen Stücken, auch neu arrangierte und ausgesuchte Klassiker der cooleren Musikgeschichte von David Bowie über Depeche Mode bis hin zu Hendrix zum Besten geben und den Hörer mit Susemihls´ markanter Stimme und gefühlvollem Gitarrenspiel durch eine facettenreiche Musiklandschaft führen. Am 08.04. ist Andy mit Schlagzeuger Markus Hassold und Bassist Steffen Knauss in der Kultkneipe „Rössle“ in Heroldstatt-Sontheim zu hören.

 

Event: Konzert Andy Susemihl & Superfriends
Musik: Rock, Pop, Blues
Datum: Freitag, 08.04.2016
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 8,- €
Ort: Rössle, Laichinger Str. 2, 72535 Heroldstatt

Share