Südwest Presse berichtet über die Alb Live Konzertreihe

dlite_2015_10Passend zum Rock’n’Roll Stammtisch am Donnerstag berichtet die Südwest Presse über die kommenden Konzerte und über Steffen Knauss als Mitorganisator.

Hier geht’s zum Presseartikel:

http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Breites-Musikspektrum;art4299,3161562

Und nicht vergessen: Am Donnerstag ist es soweit. Die Alb Live Konzerte starten mit dem legendären Rock’n’Roll Stammtisch. Dort sind dann zum letzten Mal die besten Songs der vergangen Jahre zu hören. Wir freuen uns alle schon sehr darauf und sind gespannt wer diesmal alles dabei ist.

Viele Grüße und bis bald

das Alb Live Team

close
Alb Live Konzerte

Alb Live Newsletter

Jetzt abonnieren und keine Veranstaltung mehr verpassen.

Einfach E-Mail Adresse eintragen und jetzt anmelden!
Datenschutz *
Share