Trotz Regen tolle Veranstaltungen in Westerheim und Magolsheim

Das Wetter wollte auf der Schwäbischen Alb an den letzten Wochenenden nicht ganz wie gewollt mitspielen. Aber da es bekanntlich auf der Alb kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung gibt, hatten wir alle viel Spaß beim Sandplatz Open Air des 817 Adventure Golfplatz in Westerheim und beim musikalischen Wandertag in Magolsheim. Beide Veranstaltungen konnten wir dank der Hilfe von vielen freiwilligen Helfern durchführen. Hier sind noch ein paar Bilder von beiden Konzerten.

Sandplatz Open Air in Westerheim

 

Musikalischer Wandertag in Magolsheim

 

 

Sommer Lounge Akustik Konzert mit bölter. in Laichingen

Und nicht vergessen: das nächste Konzert findet am Sonntag, den 15.08. ab 10 Uhr bei der Stadtbücherei Laichingen statt. Eigentlich war dort „Lounge Divine“ mit Cordula Wegerer geplant. Aus gesundheitlichen Gründen muss die Band aber leider absagen. Dafür gibt es dann zum Weißwurst Frühstück an der Gondelbar das Akustik Programm von bölter. Die drei Jungs schauen extra noch vor ihrem Abendkonzert auf der Ulmer Wilhelmsburg in Laichingen mit Westerngitarre, Kontrabass und kleinem Schlagzeug in Laichingen vorbei.

 

 

 

 

Share